Worum geht's hier?

Hallo,

schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst. Ich schreibe hier hauptsächlich über Dinge, die wir nicht sehen oder vermeintlich nicht erklären können. Dinge, mit denen sich die wenigsten Menschen beschäftigen. Vielleicht regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

Nicht das, was wir sehen, ist unsere Welt. Die Luft, die Du atmest, kannst Du auch nicht sehen. Die Liebe, die Du spürst, kannst Du auch nicht anfassen. Die Angst, die Dir im Nacken sitzt, kannst Du nicht riechen. Trotzdem ist all das da. Obwohl Du es nicht sehen kannst.

Außerdem gibt es besonders zur Zeit immer mehr große Lügen, die uns von Presse und Politik eingetrichtert werden sollen. Diese infamen Lügen werde ich versuchen zu bekämpfen, indem ich immer wieder aktuelle Themen aufgreife und darauf eingehe, was uns da gerade wieder für ein Mist erzählt wird.

Sabine



Mittwoch, 6. Oktober 2010

God bless America?

Die Herrscher der Welt, die Könige, ja wenn nicht sogar die Götter der Neuzeit! Amerika darf alles. Amerika darf (illegale) Angriffskriege führen, die eigene Währung absichtlich entwerten, Lügen verbreiten, fremde Länder besetzen, falsche Behauptungen aufstellen, unschuldige Menschen töten und Tiere werfen! Amerika darf einfach alles! Und niemand tut was dagegen. Warum? Weil die halbe Welt von diesem geistigen Dünnschiss infiltriert ist und glaubt, dass das schon alles seine Richtigkeit hat. Mir wird schlecht, wenn ich über so viel Dummheit nachdenken muss.

Wenn man sich auf youtube mal umschaut, was diese Aggressoren an den Kriegsschauplätzen so treiben, kommen einem Tränen und Zweifel an der Menschheit. Man fragt sich, wo der liebe Gott geblieben ist, warum er nicht für Gerechtigkeit sorgt und wie lange es noch dauern mag, bis die restliche Welt mal WACH WIRD, um diese Straftaten zu stoppen. Wann kommt der Tag, an dem Amerika mal ordentlich eins auf die "Nuss" bekommt? Hoffentlich bald. Es ist so schlimm, dass diese Lügenbarone das Volk dermaßen verdummt haben, dass sie fast so weit sind, wieder an den Weihnachtsmann zu glauben. Mit Obama haben sie ja sogar so etwas wie den Weihnachtsmann! Die ach so erhoffte Erlösung Amerikas - ja, wo sind denn all seine Wahlversprechen geblieben? Wo sind sie denn hin? Hat er nicht im Wahlkampf wie "Santa Claus" mit dem Geschenkesack gewedelt? Und nun, lange nach seiner Wahl, ist die Maske am bröseln und fallen. Nichts macht er besser. Nichts macht er anders. Alles nur Show! Er ist genau so eine Marionette, wie seine Vorgänger auch. Bilderberg regiert die Welt und wer nicht spurt, wird eliminiert. So einfach ist das.

Der ursächliche Grund für dieses Posting ist mein Zorn über die Narrenfreiheit, die diese Schweinehunde genießen. Das kann doch einfach nicht wahr sein!? Wo ist denn die WELT hin???? Warum gruppiert sich die Welt nicht und untersagt diese Greueltaten? Was ist denn mit Euch los??? Man kann sich doch nicht auf die Couch legen und in Sicherheit wiegen, wenn überall auf der Welt eine Nation meint, sie könnte alles tun und lassen, was sie will!? Interessiert das gar niemanden mehr, oder was ist los?


Das Schlimme ist, dass die meisten Menschen nur an sich denken. An sonst nichts. Sich und ihr Mikrokosmos. Aber Ihr habt einen Denkfehler drin!!! Euren Mikrokosmos wird es bald nicht mehr geben, wenn Ihr nicht mal die Augen auf macht. Ist es Faulheit? Ignoranz? Oder doch Dummheit? Ich denke, es ist eine Mischung aus allem.

Informiert Euch, macht Euch schlau, tut Euch zusammen, es gibt jede Menge Gruppen in Social Networks (Facebook, Wer kennt wen usw.), Foren und Portale. Engagiert Euch mal ein bisschen für Euren Mikrokosmos! Sonst könnt Ihr Euch von ihm schon sehr bald verabschieden. Denn, wie weiter unten schon beschrieben, wird es nicht mehr lange dauern, bis die Aggressoren mit der Narrenfreiheit versuchen, den Iran platt zu machen. Und da wird dann Korea, China und Russland nicht mehr zusehen. Das bedeutet, es wird einen 3. Weltkrieg geben. Macht endlich Eure Augen auf und tut was! Geht auf die Straße, bombardiert die Regierung mit Protestbriefen, informiert Eure Bekannten!

Wenn die USA keinen Widerstand spürt, wieso sollten sie dann aufhören? Schon mal den Spruch gehört "Never change a running system" (ändere nie was an einem funktionierenden System)?? So lange keiner den USA Einhalt gebietet, werden sie genau so weiter machen, wie bisher.

Also: entweder Ihr tut was, oder.... der Ausgang ist ungewiss (möchte ja keine Panik machen).

Hoffnungsvolle Grüße

Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen