Worum geht's hier?

Hallo,

schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst. Ich schreibe hier hauptsächlich über Dinge, die wir nicht sehen oder vermeintlich nicht erklären können. Dinge, mit denen sich die wenigsten Menschen beschäftigen. Vielleicht regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

Nicht das, was wir sehen, ist unsere Welt. Die Luft, die Du atmest, kannst Du auch nicht sehen. Die Liebe, die Du spürst, kannst Du auch nicht anfassen. Die Angst, die Dir im Nacken sitzt, kannst Du nicht riechen. Trotzdem ist all das da. Obwohl Du es nicht sehen kannst.

Außerdem gibt es besonders zur Zeit immer mehr große Lügen, die uns von Presse und Politik eingetrichtert werden sollen. Diese infamen Lügen werde ich versuchen zu bekämpfen, indem ich immer wieder aktuelle Themen aufgreife und darauf eingehe, was uns da gerade wieder für ein Mist erzählt wird.

Sabine



Mittwoch, 18. August 2010

Ein neuer Krieg steht vor der Tür

Es ist nicht von der Hand zu weisen. Die USA hetzten schon so lange die Welt auf gegen den "bösen Iran". Jedenfalls versuchen sie es immer und immer wieder. Da sind ihnen auch die vermeintlich verbündeten Israelis nicht zu schade, diese für das Vorhaben "Iran" zu missbrauchen. Genau wie damals, bevor der Irak 2003 von den USA angegriffen wurde. Damals unterstellten die kampf- und kriegsgeilen Amis dem Irak, er hätte Massenvernichtungswaffen. BIS HEUTE gibt es keinen einzigen Beweis für Massenvernichtungswaffen im Irak. Das war lediglich der Vorwand, um das Land anzugreifen, es zu entmachten, unter Kontrolle zu bringen und um es um sein Öl zu berauben. Weiter nichts! Aber die USA dürfen das ja machen. Die Welt ist so blind und so ignorant, deshalb dürfen die sich alles erlauben, was auch immer ihnen einfällt.

Diesmal wird nicht dem Irak etwas unterstellt... das wäre ja auch langweilig, den hat man ja bereits unter Kontrolle gebracht. Diesmal ist es der IRAN. Der Iran baut angeblich eine Atombombe :-) Dass der Iran, wie ganz viele andere Länder auch, einfach nur ein Kernkraftwerk baut, um Strom zu erzeugen, interessiert mal wieder keinen. Denn die dummen Menschen glauben alles, was ihnen vorgekaukelt wird. Sie informieren sich einfach nicht und glauben, was der nette Herr mit der Krawatte in der Nachrichtensendung vor sich hin brabbelt. Der Iran wird also das nächste Ziel der USA. Damit's nicht so auffällt, wird jetzt Israel scharf gemacht, mit dem Hinweis, wenn sie noch länger warten, bevor sie einen Militärschlag gegen den Iran ausführen, würde das ganze Gebiet ja radioaktiv verseucht werden, sobald die Brennstäbe im Reaktor platziert seien. Also, liebes Israel, macht Euch zum Affen und greift doch mal den Iran an! Los, hopp!

Wer sich mal die Landkarte anschaut, kann drauf kommen, warum der Iran nun dran ist ;-)

Wie lange dürfen die das noch tun? Wann wacht die Welt endlich auf?

Diese Geschehnisse sind vermutlich der Beginn eines 3. Weltkrieges. Hier ist ein mega-interessanter Link zu diesem Thema: http://www.threeworldwars.com/world-war-3/ww3.htm (englisch)

Und hier ein deutscher Artikel zum Thema: http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=3831
Es ist nahezu logisch, dass genau das passieren wird/kann. Die Vorbereitungen laufen bereits seit den 80er Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen