Worum geht's hier?

Hallo,

schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst. Ich schreibe hier hauptsächlich über Dinge, die wir nicht sehen oder vermeintlich nicht erklären können. Dinge, mit denen sich die wenigsten Menschen beschäftigen. Vielleicht regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

Nicht das, was wir sehen, ist unsere Welt. Die Luft, die Du atmest, kannst Du auch nicht sehen. Die Liebe, die Du spürst, kannst Du auch nicht anfassen. Die Angst, die Dir im Nacken sitzt, kannst Du nicht riechen. Trotzdem ist all das da. Obwohl Du es nicht sehen kannst.

Außerdem gibt es besonders zur Zeit immer mehr große Lügen, die uns von Presse und Politik eingetrichtert werden sollen. Diese infamen Lügen werde ich versuchen zu bekämpfen, indem ich immer wieder aktuelle Themen aufgreife und darauf eingehe, was uns da gerade wieder für ein Mist erzählt wird.

Sabine



Sonntag, 15. August 2010

E=mc²

Heute gibt's was ziemlich Interessantes für Euch zum Lesen!

Es geht um Quantenheilung, Quantenphysik und die Zusammenhänge im Universum. Hört sich total kompliziert an, ist es aber gar nicht. Es ist so einfach, dass man fast den Verstand verliert und sich die Frage stellen muss, wie doof man eigentlich ist, dass man das nach all den Büchern, Dokus, DVDs, Artikeln, Seminaren, Workshops, Vorträgen usw. immer noch nicht kapiert hat. Vergesst das alles mal. Alles, was ihr gelesen und gehört habt. Es ist viel zu kompliziert. Es ist gar nicht notwendig, das alles zu lesen und sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

Man kann es so ausdrücken: E=mc² (Albert Einstein)

Das reicht schon! Natürlich muss nicht jeder sofort wissen, was das bedeutet. Es handelt sich um die Relativitätstheorie. Albert Einstein hat 1904 entdeckt, dass Energie gleich Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat entspricht. Diese Formel besagt, dass Masse (Materie) nichts anderes ist, als Energie, lediglich in einer anderen Erscheinungsform. Und dass die Erscheinungsform dieser Energie von der Umgebung abhängt.

Ich versuche das mal zu übertragen auf den Bereich der geistigen Heilung: Ein Gedanke ist Energie (sagen wir mal "gasförmig", wobei das nicht richtig ist, aber es dient der besseren Vorstellung). Ein Organ ist ebenfalls Energie ("materialisierte" Energie). Wenn man nun den Gedanken an das Organ bringt, vermischen sich diese beiden Energien und es entsteht eine Reaktion. So weit, so gut. Spinnen wir diese Idee mal weiter. Wenn das Organ krank ist, ist die Energie des Organs "gestört". Da läuft also was falsch. Bringen wir nun den Gedanken mit der "richtigen" Energie an das "kranke" Organ, entsteht eine Reaktion: Das Organ passt seine Energie der Energie des Gedankens an.

Dies ist die Grundlage der Quantenheilung. Wir erschaffen täglich massig Energie mit unseren Gedanken. Ganz viel davon ist leider negativ! "Oh je, hoffentlich passiert nicht dies oder jenes", "Ach du liebes bisschen, ich hab noch nicht die Strom-Abrechnung bezahlt", "Oh Gott, wie soll ich das alles hinbekommen?", "Du lieber Himmel, derjenige geht mir auf den Wecker!" oder "Ich hab' solche Angst vor'm Zahnarzt und morgen ist mein Termin!". Das ist alles ENERGIE. Sehr, sehr negative Energie! Damit laden wir die "andere" negative Energie ein, uns zu "besuchen". Es wird zusammengeführt, was zusammen gehört!!! Und dabei ist es der Energie ja völlig egal, ob es was Gutes oder was Schlechtes ist. Energie folgt dem Gedanken (der ja auch Energie ist). Also folgt Energie Energie. Ob das + Energie ist oder - Energie spielt keine Rolle. Das wird vor allem deutlich beim Formulieren von Gedanken über Dinge, die man haben oder nicht haben möchte. Zu diesem Thema "Gesetz der Anziehung" habe ich auch einen Blog geschrieben, siehe hier. Es ist also ganz wichtig, WIE wir unsere Gedanken formulieren! Wir erschaffen uns dadurch eine Realität, denn E=mc². Der Gedanke ist die gasförmige Realität, sozusagen.

Damit unser Gedanke, den wir zur Realität transformieren wollen auch ein Gewicht, bzw. eine Polung erhält, ist es wichtig, diesen Gedanken mit einer positiven Energie aufzuladen. Dies passiert bei uns durch ein GEFÜHL. Wenn wir ein positives Gefühl, wie Liebe, Freude und Sicherheit in uns auslösen, wird der Gedanke automatisch auf POSITIV gepolt!! Also wird dieser positiv gepolte Gedanke dann positive Realität.

Es ist also möglich, durch einen positiv gepolten Gedanken z. B. ein Organ positiv zu beeinflussen. Wir können Dinge Realität werden lassen, denn der Gedanke ist bereits REALITÄT, nur in einer anderen Erscheinungsform. Wir können andere Menschen mit positiv gepolten Gedanken genauso beeinflussen, wie durch negativ gepolte Gedanken. Das Resultat wird am Ende positiv oder negativ sein, je nachdem, was wir geformt haben im Vorfeld.

Nun noch etwas ganz Wichtiges: In der Physik gibt es kein Nichts. Nichts hat sozusagen den Wert 0 (Null). Nichts wiegt nichts, nichts ist nichts und nichts gibt es nicht. Es existiert nicht.

Also müssen wir bei der Gestaltung unserer Gedanken berücksichtigen, dass wir die Worte "NICHTS" und "KEIN" und "NICHT" und "NEIN" einfach nicht verwenden. Denn diese haben kein Gewicht und werden ignoriert und gestrichen beim Energietauschen. So muss z. B. der Gedanke, der dazu führen soll, dass man nicht mehr raucht, heißen: "Ich bin rauchfrei" und nicht etwa "Ich rauche nicht mehr". Denn: "Ich rauche nicht mehr" bedeutet automatisch: "Ich rauche mehr", da das Wort "NICHT" einfach gestrichen wird. Also 1+0 ist immer noch 1, da die Null keinen Wert hat. Ich denke, das Prinzip ist klar?!

Probiert es selbst aus. Es wird Euch mehr als einmal die Kinnlade runterfallen lassen ;-) Mir ist es gerade erst wieder passiert. Ich habe vor drei Wochen etwas geformt, was ziemlich unlogisch war und auch extrem unwahrscheinlich. Aber ich stehe ja auf Herausforderungen ;-) Und da es mir gelungen ist, diesen Gedanken mit einem extrem positiven Gefühl zu verbinden, hat er sich innerhalb von drei Wochen bereits zur Realität entwickelt. Und das war nicht das erste "Großereignis", was ich durch diese Methode realisiert habe.

Ihr könnt den gleichen Erfolg damit haben, denn ihr habt ALLES IN EUCH, was Ihr dafür benötigt. Ich besitze weder mehr Energie, noch sonst irgendwas. Wir sind ALLE gleich. Ausnahmslos. JEDER kann das selbe Resultat erzielen. Ihr müsst es nur WOLLEN und MACHEN. Sonst nichts! Seid klar in Euren Gedanken, formuliert und kreiirt eine unmissverständliche Realität. Und freut Euch darüber, wenn sie sich formt. Seid dankbar dafür und hört nicht auf, weiter damit zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen